Helfen Hashtags dabei, mehr Views zu bekommen? Instagram-Chef Mosseri gibt eine Antwort

0

Mit mehr als einer Milliarde aktiven Nutzern pro Monat ist Instagram schnell zu einer der beliebtesten Social-Media-Plattformen der Welt aufgestiegen. Instagram hat sich auch zu einem weit verbreiteten Marketinginstrument für Unternehmen und Influencer entwickelt, das es ihnen ermöglicht, ihre Marken zu bewerben und mit ihrem jeweiligen Publikum in Kontakt zu treten. Hashtags, also Wörter oder Phrasen, die es Benutzern ermöglichen, bestimmte Inhalte auf der Plattform zu suchen und zu finden, sind eine der beliebtesten Funktionen von Instagram. Hashtags sind eine der beliebtesten Funktionen von Instagram. Doch helfen Hashtags wirklich dabei, die Views zu steigern? Mosseri, der für Instagram verantwortlich ist, hat vor nicht allzu langer Zeit auf diese Anfrage geantwortet.

In einem kürzlichen Podcast-Interview diskutierte der Leiter von Instagram, Adam Mosseri, die Anwendung von Hashtags in verschiedenen Kontexten. Er erklärte weiter, dass Hashtags Benutzern helfen können, neue Inhalte zu entdecken, und Unternehmen dabei helfen können, neue Zielgruppen zu erreichen. Mosseri räumte auch ein, dass es einige Kontroversen um die Effizienz der Verwendung von Hashtags gibt, um die Anzahl der Aufrufe von Instagram-Posts zu erhöhen.

Mosseri wies darauf hin, dass Benutzer von Instagram zwei verschiedene Optionen haben, um Hashtags für ihre Posts zu verwenden. Das erste, was Sie tun sollten, ist, Trend-Hashtags zu verwenden, die bereits auf der Plattform verwendet werden. Die Verwendung dieser Hashtags kann Benutzern dabei helfen, mehr Aufrufe ihrer Inhalte zu erhalten, indem sie einer größeren Anzahl von Personen zugänglich gemacht werden. Dennoch warnte Mosseri, dass die Verwendung dieser beliebten Hashtags auch zu mehr Konkurrenz führen und es den Nutzern erschweren könne, sich von der Masse abzuheben.

Die zweite Methode zur Verwendung von Hashtags besteht darin, Ihre eigenen spezialisierten Hashtags zu entwickeln. Dies kann für Unternehmen oder Einzelpersonen hilfreich sein, die eine Marke oder eine Community rund um ein bestimmtes Thema oder Produkt aufbauen und eines dieser Dinge auf ein bestimmtes Thema oder einen bestimmten Artikel konzentrieren möchten. Mosseri erklärte, wie die Verwendung einzigartiger Hashtags den Benutzern helfen kann, eine engagiertere Anhängerschaft zu entwickeln und ein Publikum anzuziehen, das spezifischer für ihre Interessen ist.

Obwohl Mosseri einräumte, dass die Verwendung von Hashtags hilfreich sein kann, um mehr Aufrufe zu erhalten, warnte er auch davor, dass dies nicht der einzige Faktor für mehr Engagement auf Instagram sei. Er betonte, wie wichtig es ist, qualitativ hochwertige Inhalte zu produzieren und regelmäßig mit den Menschen zu interagieren, die Ihnen in den sozialen Medien folgen. Mosseri erwähnte auch, dass der Algorithmus von Instagram immer aktualisiert wird, was sich darauf auswirken kann, wie erfolgreich Hashtags und andere Strategien implementiert werden.

Stimmt es, dass die Verwendung von Hashtags auf Instagram Ihnen hilft, mehr Aufrufe zu erhalten? Die Antwort ist ja, aber es gibt ein paar Bedingungen geknüpft. Deine Inhalte einem größeren Publikum zugänglich zu machen, indem du beliebte Hashtags verwendest, ist eine Möglichkeit, dies zu tun; Dies kann jedoch auch zu einem verstärkten Wettbewerb führen. Es kann länger dauern, eine Community rund um Ihre Marke oder Ihr Thema aufzubauen, wenn Sie Ihre eigenen einzigartigen Hashtags erstellen, aber dies kann Ihnen helfen, eine Fangemeinde aufzubauen, die sich mehr mit Ihren Inhalten beschäftigt. Letztendlich wird die Wirksamkeit von Hashtags auf Instagram von den unterschiedlichsten Faktoren bestimmt. Zu diesen Faktoren gehören die Qualität Ihrer Inhalte, das Engagement, das Sie mit Ihren Followern haben, und der Algorithmus, den die Plattform verwendet und der ständig aktualisiert wird.

Die Antwort auf die Frage, ob der Einsatz von Hashtags auf Instagram zu mehr Views verhilft, gab der Geschäftsleiter der Plattform, Mosseri. Mosseri betonte, dass es von einer Reihe von Faktoren abhängt, mehr Engagement auf Instagram zu erzielen, und dass Hashtags zwar nützlich sein können, aber nicht der einzige Faktor sind. Sowohl für Einzelpersonen als auch für Unternehmen ist es wichtig, Inhalte von hoher Qualität zu produzieren, mit ihren Followern zu interagieren und sich über die neuesten Änderungen am Algorithmus auf dem Laufenden zu halten, den Instagram verwendet, um zu bestimmen, welche Posts die meiste Aufmerksamkeit erhalten. Benutzer können die Anzahl der Aufrufe und das Engagement, die sie auf Instagram erhalten, erhöhen, indem sie Hashtags strategisch einsetzen und einen starken Schwerpunkt auf den Aufbau einer robusten Community rund um ihre Marke legen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *