Instagram: Die Reichweite von Repost Reels wird begrenzt sein

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Instagram hat kürzlich angekündigt, die Reichweite von reposted Reels einzuschränken, um Originalinhalte auf der Seite zu priorisieren. Diese Entscheidung wurde als Reaktion auf Beiträge von Erstellern getroffen, die ihre Unzufriedenheit mit der Menge an plagiierten Inhalten auf der Plattform zum Ausdruck brachten.

Benutzer produzieren jetzt häufig neues Material, ohne von vorne anfangen zu müssen, indem sie bereits erstellte Inhalte erneut veröffentlichen. Die Flut von doppelten Inhalten, die aus dieser Praxis auf Instagram resultiert, kann es jedoch für Originalkünstler schwierig machen, gesehen und für ihre Arbeit geschätzt zu werden.

Ein Reel wird von weniger Personen angesehen, als wenn es eine Originalkreation nach den neuen Regeln wäre, wenn es von einem anderen Konto neu gepostet wird. Obwohl die genauen Mechanismen noch unbekannt sind, ist es wahrscheinlich, dass Instagram seinen Algorithmus verwenden wird, um zwischen Reels zu unterscheiden, die neu gepostet wurden, und solchen, die ursprünglich waren.

Nur Reels, die neu gepostet wurden, sind von dieser Änderung betroffen; andere Materialkategorien wie Bilder und Videos bleiben sichtbar. Laut Instagram besteht der Zweck dieser Richtlinie darin, die Erstellung von originellerem Material zu fördern und die Autoren kreativer Ideen anzuerkennen.

Die Art und Weise, wie YouTuber die Plattform nutzen, wird wahrscheinlich erheblich von der Entscheidung von Instagram beeinflusst. Reposting ist eine beliebte Strategie für Autoren, um ihre Fangemeinde schnell zu erweitern, insbesondere für diejenigen, die gerade erst anfangen. Schöpfer können neue Fans gewinnen, indem sie beliebtes Material teilen, das ihr Originalwerk vielleicht noch nicht gesehen hat.

Diese Taktik kann jedoch auch als Mittel angesehen werden, um es sich leicht zu machen und von den Leistungen anderer zu profitieren. Instagram fordert die Produzenten auf, sich mehr auf die Produktion von Originalinhalten zu konzentrieren und diejenigen zu belohnen, die dies tun, indem sie die Reichweite von reposted Reels einschränken.

Einige Leute befürchten, dass diese neue Regel es für Ersteller schwieriger machen könnte, auf der Plattform sichtbar zu werden, insbesondere für diejenigen, die gerade erst anfangen. Instagram hat klargestellt, dass der Algorithmus unabhängig davon, ob es sich um Original- oder Reshared-Inhalte handelt, dennoch unterhaltsame und relevante Inhalte für die Nutzer bevorzugt.

Eine neue Funktion, die Instagram einführt, wird es Produzenten auch ermöglichen, den ursprünglichen Autor eines Inhalts anzugeben, wenn sie ihn erneut veröffentlichen. Dadurch wird die Arbeit des ursprünglichen Erfinders gefördert und gebührende Anerkennung gegeben, wo sie gebührend ist.

Insgesamt werden Instagram und seine Creator-Community von dieser neuen Regelung profitieren. Instagram fördert eine gerechtere und gerechtere Plattform für alle Benutzer, indem es Originalmaterial wertschätzt und die Anerkennung fördert, wo Anerkennung fällig ist.

Es ist jedoch noch unklar, wie diese neue Regel in die Praxis umgesetzt wird und ob sie unbeabsichtigte Folgen haben wird. Wenn sie der Meinung sind, dass die Plattform ihre Reichweite auf unfaire Weise einschränkt, können einige Ersteller davon abgehalten werden, sie zu nutzen.

  Instagram muss ein Gleichgewicht finden zwischen der Förderung der Erstellung einzigartiger Inhalte und dem Angebot gleicher Wettbewerbsbedingungen für alle Künstler. Instagram bewegt sich in die richtige Richtung und beweist sein Engagement für die Förderung einer starken und gesunden Creator-Community auf seiner Plattform, indem es Maßnahmen ergreift, um die Reichweite von reposted Reels einzuschränken.

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